GESCHAFFT…

Am 25.06.2022 um 17:45 Uhr haben wir es nach über einem Jahrzehnt geschafft. Der Aufstieg aus der Kreisliga B in die Kreisliga A war über all die Jahre sehr kräftezehrend. Doch endlich ist es so weit…

WIR SIND WIEDER DA!!!

Im Rückspiel gegen den SV Tennenbronn II sah es die ersten 20 Minuten alles andere als eine klare Sache aus. Der FV T. hat das Spiel klar dominiert. Erst mit dem 1:0 durch Fabian Bodenseh kam der TuS Blumberg so langsam in Fahrt. Trotz allem hat sich der FV T.  lange nicht geschlagen gegeben. Aber mit dem Abpfiff stand es dann 5:2 und damit war der TuS Blumberg endlich für die jahrelange Demut belohnt worden.

Im Anschluss gab es kein Halten mehr! Der Jubel kannte keine Grenzen und es gab Bierduschen ohne Ende…

GLÜCKWUNSCH JUNGS!!!

P.S. Vielen Dank an die Fans und die Spieler des FV Tennenbronn 2! Ihr wart ein fairer Gegener und es war schön, dass ihr trotz der Niederlage mitgefeiert habt!!! Größten Respekt…

Mit sportlichem Gruß
Marco Hörenz
1. Vorsitzender